Nachdem wir uns als Zweitplatzierter beim Bezirksturnier für die nächste Runde qualifizieren konnten, ging es für uns beim Regionalturnier am 21.05.2019 in Melk weiter. Als Gruppenzweiter konnten wir uns bis zum Finale durchkämpfen, wo wir schließlich die VS Purgstall mit 1:0 besiegen konnten.

Wir gratulieren unseren elf tollen Fußballern, die uns großartigen Fußball zum Zuschauen lieferten. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Trainern Matthias Biber und Nicolas Stumpfer vom ASK Ardex Loosdorf, die die Burschen großartig unterstützten und dem ASK Ardex Loosdorf für die jahrelange hervorragende Jugendarbeit! Danke natürlich auch allen Eltern und Großeltern, die uns an diesem Tag die Daumen gedrückt haben.

Jetzt geht’s weiter in die letzte Runde zum Landesfinale in Herzogenburg am 19.06.2019! Bitte drücken Sie uns die Daumen!

VSLoosdorf Oekolog  Gesunde Volksschule FReBS Logo small

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux